Frühjahrsputz in Sachsenhausen

Trotz des nicht so schönen Wetters hatten sich 12  Helfer bei unserem Frühjahrsputz am 27.03.21 eingefunden, sodass wir gut viel geschafft haben. So konnten die Blumenbeete am Marktplatz an der Korbacher Straße und an der Kreuzung gepflegt werden. Der Marktplatz wurde von den vielen Zigarettenkippen  befreit und der Parkplatz hinter dem Rathaus gekehrt werden.

Allen Helfer recht herzlichen Dank für ihren Einsatz. Ein herzliches Dankeschön auch an den Edeka Neukaufmarkt  Schmidt, der uns auf seine Kosten mit einem guten Imbiss versorgt hat.

Teilnehmer am Frühjahrsputz in Sachsenhausen

Es wäre schon, wenn wir jedes Jahr ein bis zwei solcher Aktionen durchführten könnten und sich noch weitere Helfer finden würden, denn gemeinsam sind wir stark.

Ortsvorsteher Klaus Schmal 

 
Logo Tourismus in Waldeck   
aktuelle Veranstaltungen:
Märkte, Volksfeste u.
Sportveranstaltungen

 
Musik-, Kirchl. u.
sonstige Veranstaltungen

Generalversammlung des Schützenvereins Höringhausen

Nächster Termin: 05.06.2021
im Schützenhaus [ Mehr ]

Wanderung auf dem Habichtswaldsteig zum Deutschen Wandertag nach Bad Wildungen 2021

Nächster Termin: 29.06.2021
Das Team vom Naturpark Habichtswald lädt ein. [ Mehr ]