Öffnungszeiten der Stadtverwaltung der Stadt Waldeck

Die Büros unserer Stadtverwaltung sind seit dem 24.08.2020 wieder zu den bekannten Öffnungszeiten für alle geöffnet.

Aufgrund der noch herrschenden Coronapandemie befindet sich die Verwaltung aber auch weiterhin noch in einem Ausnahmezustand. Die Sicherheit für unsere Bürger und für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ist nach wie vor unser oberstes Gebot.

Dies bedeutet, dass auch weiterhin Anliegen, die keine persönliche Vorsprache erfordern, telefonisch (05634-709-0) oder per E-Mail (stadt@waldeck.de) erledigt werden.

Sollte eine persönliche Vorsprache erforderlich sein, bitten wir sie um eine vorherige Terminvereinbarung mit dem zuständigen Sachbearbeiter oder Sachbearbeiterin.

Beim Besuch im Rathaus sind folgende Regularien zu beachten:

• Wir bitten, vor dem Betreten des Rathauses unbedingt darauf zu achten, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

• Der Mindestabstand von 1,5 Meter ist zu allen Personen einzuhalten.

• Beim Betreten des Rathauses ist eine Händedesinfektion möglich.

• Ein entsprechendes Formular mit ihren Daten ist zwingend bei allen Mitarbeitern, die sie im Rathaus besuchen, auszufüllen.

• Um das Infektionsrisiko durch Warteschlangen zu vermeiden, bitten wir sie, pünktlich und auch nur mit den erforderlichen Begleitpersonen zu ihrem Termin zu erscheinen.


Zu ihrer Sicherheit, aber auch zur Sicherheit unseres Personals, bitten wir unbedingt um Einhaltung dieser Maßnahmen. Nur so kann die Ansteckungsgefahr auf ein Minimum reduziert werden.

 
Logo Tourismus in Waldeck   
aktuelle Veranstaltungen:
Märkte, Volksfeste u.
Sportveranstaltungen

Volkswanderung in Freienhagen

Nächster Termin: 03.10.2020
am Sportlerheim [ Mehr ]

 
Musik-, Kirchl. u.
sonstige Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung Förderverein WaJuKu

Nächster Termin: 24.09.2020
im Strandhaus Nr. 12 [ Mehr ]

Traditionelles Forellenessen des Heimat- und Wandervereins der Stadt Waldeck

Nächster Termin: 27.09.2020
in der Grillhütte Sachsenhausen [ Mehr ]