Verabschiedung von Hermann Meise

Nach seiner Bundeswehrzeit wechselte Herman Meise 1987 zur Stadt Waldeck.

Hier wurde er zum Hilfspolizeibeamten ausgebildet und anschließend im Ordnungsamt eingesetzt.

Zu seinen Aufgabengebieten gehörten neben dem „Knöllchenschreiben“ die Überwachung des ruhenden Verkehrs, die Bearbeitung von Sperrungen, die Parkplatzbewirtschaftung in Waldeck-West und rund um Schloß Waldeck sowie die Verfolgung von illegalen Müllablagerungen.

Für sein Engagement beim Edersee-Triathlon wurde er bereits von den Triathleten des Sportvereins Waldeck geehrt.

Seine Kolleginnen und Kollegen sowie der Personalrat bedankten sich für die gute Zusammenarbeit mit einem Präsentkorb und einem „Waldecker Flachgeschenk“.
 
In einer kleinen Feierstunde sprach Bürgermeister Vollbracht dem Neu-Rentner den Dank der Stadt Waldeck für seine langjährige Tätigkeit aus und verabschiedete ihn in den wohlverdienten Ruhestand.

Verabschiedung Hermann Meise

von links nach rechts: Bürgermeister Vollbracht, Hermann Meise und dessen Ehefrau Bärbel

Logo Tourismus in Waldeck   
aktuelle Veranstaltungen:
Märkte, Volksfeste u.
Sportveranstaltungen

Oktoberfest in Sachsenhausen

Nächster Termin: 19.10.2019
im Schützenhaus [ Mehr ]

Familiensporttag des TSV Sachsenhausen

Nächster Termin: 20.10.2019
in der Sporthalle der MPS [ Mehr ]

Seniorenschießen in Höringhausen

Nächster Termin: 25.10.2019
im Schützenhaus [ Mehr ]

 
Musik-, Kirchl. u.
sonstige Veranstaltungen

Altennachmittag in Sachsenhausen

Nächster Termin: 16.10.2019
im Seniorenzentrum [ Mehr ]

Bäume können sich nicht begegnen - aber Menschen

Nächster Termin: 16.10.2019
Begegnung mit dem Urwald ... [ Mehr ]

Lichtbildvortrag "Auf den Hund gekommen - Sprichworte und Redensarten erzählen aus dem Leben vergangener Zeiten" in Sachsenhausen

Nächster Termin: 16.10.2019
im Feuerwehrgerätehaus [ Mehr ]

Oktoberfest in Ober-Werbe

Nächster Termin: 19.10.2019
im Dorfgemeinschaftshaus [ Mehr ]