Ausstellung selbst gemalter Bilder im Rathaus

Nach den Sommerferien haben sich die Kinder der gelben Gruppe mit dem Thema „Haustier“ beschäftigt.

Man wünschte sich ein Haustier. Hund und Katze kamen nicht in Frage und so einigte man sich auf Fische.

Es wurden nun Aquarien zum Spielen und Anschauen selbst entworfen, Bilder mit Fischen gemalt und Lieder gesungen.

Schließlich wurden noch Kollagen mit den selbstgemalten Bildern, Fotos der Aquarien und natürlich selbst gebastelten Fischen erstellt. Diese wurden schließlich ins Rathaus gebracht und können dort im Erdgeschoß nun bewundert werden.

Viel Spaß beim Betrachten!

Ausstellung selbst gemalter Bilder

Logo Tourismus in Waldeck   
aktuelle Veranstaltungen:
Märkte, Volksfeste u.
Sportveranstaltungen

Jahresabschluss der Triathlon-Abteilung Waldeck

Nächster Termin: 29.11.2019
in den Ratsstuben [ Mehr ]

Vereinsschießen in Freienhagen

Nächster Termin: 30.11.2019
im Alten Rathaus [ Mehr ]

Weihnachtsmarkt in Höringhausen

Nächster Termin: 30.11.2019
am und im Bürgerhaus [ Mehr ]

 
Musik-, Kirchl. u.
sonstige Veranstaltungen

Musikalischer Bußtagsgottesdienst in Sachsenhausen

Nächster Termin: 20.11.2019
in der Kirche [ Mehr ]

Altennachmittag in Sachsenhausen

Nächster Termin: 20.11.2019
im Seniorenzentrum [ Mehr ]

Literarischer Herbst 2019 - 10 Veranstaltungen für Groß und Klein

Nächster Termin: 22.11.2019
in verschiedenen Waldecker Stadtteilen [ Mehr ]

Blutspenden in Sachsenhausen

Nächster Termin: 22.11.2019
in der Stadthalle [ Mehr ]