Es gibt ein neues Wanderziel im Netzer Wald

Veröffentlicht am: 12.11.2020

Der ehemalige Ortsvorsteher Uwe Bremmer hatte die Idee, der Ortsbeirat hat Verfügungsmittel bereitgestellt und ausgeführt wurde das Ganze von Max Hüppe. Er hat mit seinem Arbeitskollegen, Nils Battermann, die Sägearbeiten durchgeführt. Den Zusammenbau hat er alleine getätigt und beim Aufbau hatte er Mann- und Maschinenunterstützung von Lukas Rieder. Der Hackschnitzelservice Hermann Wagener hat die hoffentlich bald häufig besuchte Rastmöglichkeit vervollständigt.

Vielen Dank an alle!

Neues Wanderziel im Netzer Wald

 
Logo Tourismus in Waldeck   
aktuelle Veranstaltungen:
Märkte, Volksfeste u.
Sportveranstaltungen

 
Musik-, Kirchl. u.
sonstige Veranstaltungen

Markttag in Sachsenhausen

Nächster Termin: 04.12.2020
Markttag auch im Dezember Zum Verweilen, Einkaufen, Bummeln und Klönen [ Mehr ]

Weihnachtsbaumverkauf in Höringhausen

Nächster Termin: 12.12.2020
am Dorfladen [ Mehr ]

Weihnachtsbaumverkauf in Waldeck

Nächster Termin: 12.12.2020
auf Herzogs auf [ Mehr ]