Flohmarkt in Waldeck-Sachsenhausen in der Stadthalle

Veröffentlicht am: 25.10.2020

Termine für 2020 abgesagt

Noch immer dürfen wegen der Corona-Pandemie Veranstaltungen nur unter bestimmten Hygienevorschriften durchgeführt werden. Da diese Bestimmungen in der Halle nicht eingehalten werden können, müssen die geplanten Flohmärkte am 31. Oktober/ 1. November und am 12./13. Dezember in der Stadthalle in Waldeck-Sachsenhausen abgesagt werden.

Dieser Flohmarkt ist beliebt bei den Besuchern und zieht viele Käufer aus der ganzen Region an. Auch die Aussteller kommen gerne in die Stadthalle, um dort ihre Waren anzubieten. Wann dort wieder Flohmärkte stattfinden können, ist noch nicht sicher. Besucher, Trödler und Veranstalter hoffen auf Lockerungen der Regeln.

Bis dahin werden die Aussteller viele neue Teile sammeln, um dann wieder ein umfangreiches Warenangebot zu präsentieren.
Weitere Informationen erhält man unter Tel. 0561/ 23 23 5 (Regina Hohmann, Fuldabrück) oder im Internet www.flohmarkt-mit-herz.de.

 
Logo Tourismus in Waldeck   
aktuelle Veranstaltungen:
Märkte, Volksfeste u.
Sportveranstaltungen

 
Musik-, Kirchl. u.
sonstige Veranstaltungen

Markttag in Sachsenhausen

Nächster Termin: 04.12.2020
Markttag auch im Dezember Zum Verweilen, Einkaufen, Bummeln und Klönen [ Mehr ]

Weihnachtsbaumverkauf in Höringhausen

Nächster Termin: 12.12.2020
am Dorfladen [ Mehr ]

Weihnachtsbaumverkauf in Waldeck

Nächster Termin: 12.12.2020
auf Herzogs auf [ Mehr ]