Benachrichtigung über die öffentliche Zustellung an Herrn Mohammad Reza Montazer

Veröffentlicht am: 04.11.2025
Autor: Nicolas Havel, Bürgermeister

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Nationalparkstadt Waldeck
Der Bürgermeister
Am Rathaus 1
34513 Waldeck


Benachrichtigung über die öffentliche Zustellung an Herrn Mohammad Reza Montazer


Gemäß § 1 (1) des Hess. Verwaltungszustellungsgesetzes (i.d.F. vom 28.02.2023) i.V.m.
§ 10 (1) Verwaltungszustellungsgesetz (VwZG), § 1 (2) Nr. 3 Abgabenordnung (AO) und
§ 4 (1) Nr. 3 KAG wird hiermit bekanntgegeben, dass folgende Schriftstücke über die Festsetzung
von Grundbesitzabgaben (Grundsteuer A) öffentlich zugestellt wird, da der Aufenthaltsort
des oben Genannten unbekannt ist.

  1. Bescheid über Grundbesitzabgaben vom 18.01.2021 (Kassenzeichen 111467) für das Objekt mit der Lagebezeichnung „Stückländereien“, Gemarkung Freienhagen, Flur 7, Flurstück 6/0
  2. Bescheid über Grundbesitzabgaben vom 19.01.2022 (Kassenzeichen 111467) für das Objekt mit der Lagebezeichnung „Stückländereien“, Gemarkung Freienhagen,Flur 7, Flurstück 6/0
  3. Bescheid über Grundbesitzabgaben vom 19.01.2023 (Kassenzeichen 111467) für das Objekt mit der Lagebezeichnung „Stückländereien“, Gemarkung Freienhagen, Flur 7, Flurstück 6/0
  4. Bescheid über Grundbesitzabgaben vom 18.01.2024 (Kassenzeichen 111467) für das Objekt mit der Lagebezeichnung „Stückländereien“, Gemarkung Freienhagen, Flur 7, Flurstück 6/0
  5. Bescheid über Grundbesitzabgaben vom 22.01.2025 (Kassenzeichen 111467) für das Objekt mit der Lagebezeichnung „Stückländereien“, Gemarkung Freienhagen, Flur 7, Flurstück 6/0

Name und letzte bekannte Anschrift des Adressaten:
Mohammad Reza Montazer, Mühlenweg 15, 97877 Wertheim

Die Zustellung kann auf eine andere Art nicht erfolgen, da alle Versuche, Schriftstücke bekannt
zu geben und Ermittlungen über den Aufenthalt des Empfängers ergebnislos geblieben
sind. Der derzeitige Aufenthalt des Empfängers kann nicht festgestellt werden.

Durch die öffentliche Zustellung der oben genannten Bescheide können Fristen in Gang gesetzt
werden, nach deren Ablauf Rechtsverluste drohen oder durch Terminversäumnisse
Rechtsnachteile zu befürchten sind.
Der Bescheid gilt als zugestellt, wenn seit dem Tag der Bekanntmachung der Benachrichtigung
zwei Wochen vergangen sind.

Durch die Zustellung wird die Rechtsbehelfsfrist von einem Monat in Gang gesetzt. Nach Ablauf
der Rechtsbehelfsfrist werden die Bescheide bestandskräftig.

Die Schriftstücke können gegen Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises oder durch einen
bevollmächtigten Vertreter abgeholt oder eingesehen werden bei:

Stadtverwaltung Nationalparkstadt Waldeck
Finanzabteilung, Am Rathaus 1, 34513 Waldeck
Telefon 05634-709-18, Sachbearbeitung Frau Schlömer, in Zimmer 106

Waldeck, den 04.11.2025


Gez. Havel
Bürgermeister