Auch in 2022 kein Karneval in der Stadthalle Sachsenhausen

Veröffentlicht am: 11.01.2022

Am Dienstag, den 05.01.2022, wurde auf der Vorstandssitzung der Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß Sachsenhausen e.V. einstimmig beschlossen, dass die Karnevalsveranstaltungen in der Stadthalle auch in diesem Jahr nicht stattfinden wird, um die Gesundheit aller Gäste, Mitwirkenden und Helfer zu schützen.
So gern wir auch die Veranstaltungen durchgeführt hätten, sind wir uns aber den Risiken und unserer Verantwortung bewusst und haben schweren Herzens diese Entscheidung getroffen.

Um den Karneval 2022 doch ein wenig durch Sachsenhausen zu „tragen“, befinden sich einige Vereinsmitglieder seit ein paar Tagen in der Vorbereitung zu einer „Session der anderen Art“. Hierzu werden wir in den nächsten Wochen noch viele Informationen über diverse Medien veröffentlichen. Eins können wir vom Vorstand dazu schon sagen, wir werden dazu alle Bürger, Freunde und Unterstützer des Sachsenhäuser Karnevals aufrufen und hoffen auf viele Mitwirkende. Also nehmt euch für das Wochenende vom 26.02.22-27.02.22 nicht so viel vor und plant ein bisschen Zeit für den Karneval in Sachsenhausen ein.

Mit karnevalistischen Grüßen und einem 3-fach donnernden Sachsenhausen - Helau


Der Vorstand
der Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß Sachsenhausen e.V.